10.11.2017

Löwenstark: Technik meets Entertainment

Die Löwen-Kunden genießen das Abendprogramm. "Technik meets Entertainment" ist erfolgreich gestartet.

Der Löwen-Crown-Vertrieb und der Löwen-Crown-Service veranstalteten in diesem Jahr erstmalig die gemeinsame Veranstaltungsreihe „Technik meets Entertainment“. An den fünf Terminen lag der Schwerpunkt der Veranstaltungen auf den Themen Sicherheit und Manipulationsschutz.

Seit Mitte des Jahres hatten Kunden des Zentralen Vertriebsmanagements die exklusive Möglichkeit, an dieser neuartigen Veranstaltungsreihe teilzunehmen. Aufgabe des Zentralen Vertriebsmanagements ist unter anderem die Betreuung der Großkunden.

Am 8. November fand die letzte von insgesamt fünf Veranstaltungen statt. Gemeinsam informierten der Löwen-Crown-Vertrieb und der Löwen-Crown-Service die rund 80 Gäste zu ausgewählten Themen im Bereich Sicherheit und Manipulationsschutz. Teilnehmer und Referenten tauschten sich dazu intensiv aus. Neben einem informativen Kongressteil am Vormittag erwartete die Besucher ein Entertainmentprogramm.

Attraktive Veranstaltungsorte

Entsprechend der jeweiligen Location hatten die Teilnehmer Gelegenheit, das Stuttgarter Porsche Museum zu erkunden, an einer historischen Backstage-Tour am Nürburgring teilzunehmen oder eine Concorde auf dem Dach des Sinsheimer Technikmuseums zu besteigen. Bei den Veranstaltungen in Berlin und Hamburg ging es für die Kunden in das Science Center Berlin und hinter die Kulissen des Miniatur Wunderlandes Hamburg.

„Die Teilnehmer haben uns bei allen Events ein großes Lob ausgesprochen“, fasst Klaus Wewetzer, Leiter des Zentralen Vertriebsmanagements, das Feedback der Kunden zusammen. „Bei Technik meets Entertainment haben wir unseren Kunden die sehr technischen Informationen anschaulich vermittelt und Ihnen dazu etwas Nicht-Alttägliches geboten“, bilanziert Gerd Froede, Leiter des technischen Second-Level-Supports.