Gauselmann-Fußballer auf dem Weg zur Meisterschaft
Nach einem klassischen Durchmarsch stehen die Kicker mit der Merkur-Sonne auf dem Trikot in der nächsten Runde zur Westfalenmeisterschaft.
Die BSG-Mannschaft spielte in der Mindener Kampahalle souverän auf und ging bei allen fünf Spielen als Sieger vom Platz. In Zahlen ausgedrückt heißt das: Die Mannschaft erreichte 15 von 15 möglichen Punkten und hatte am Ende des Turniers ein Torverhältnis von 27:8 Toren. Gegner des Spielemacher-Teams waren unter anderen die Mannschaften von Rose Systemtechnik GmbH, Porta Westfalica, Klinikum Minden und Wago Kontakttechnik GmbH.
Damit sind die Gauselmann-Fußballer auf dem besten Wege an ihren Erfolg vom Vorjahr anzuknüpfen. Damals hat die BSG-Mannschaft bei ihrer ersten Teilnahme an den Westfalenmeisterschaften im Fußball der Betriebssportgemeinschaften den ersten Platz erkämpft.
„Es zeigt sich, dass wir auch in diesem Jahr eine topmotivierte und torgefährliche Truppe sind“, freut sich Teamchef Wilfried Berkenbrink nach dem gewonnenen Turnier.
Für BSG Gauselmann spielten: Johann Neudorf, Franz Friesen, Tobias Behring, Otto Dick, Kai Marquardt, Valeri Wiebe und Klaus Vogt (Mannschaftsführer).