FSH-Stammtische im Herbst
Der Fachverband Spielhallen veranstaltet im Herbst 2015 wieder überregionale Stammtische für Spielhallenunternehmer. Vier Stammtische, zu denen auch Nicht-Mitglieder eingeladen sind, sind geplant.
Folgende Termine sind vorgesehen: FSH-Stammtisch für Hessen am 15. Oktober in den Räumen der Firma Herbert Kämmerer & Söhne, Lise-Meitner-Straße 24 in 63457 Hanau; FSH-Stammtisch für NRW am 19. Oktober im Restaurant "sorgenfrei", Johannes-Kepler-Straße 1 in 50170 Kerpen; FSH-Stammtisch für Bayern und Baden-Württemberg am 20. Oktober im Landgasthof Linde, Hauptstraße 2 in 89312 Günzburg; FSH-Stammtisch Nord am 22. Oktober im Hotel Kokenhof, Isernhägener Straße 3 in 30938 Burgwedel. Alle Treffen sind für die Zeit von 15 bis 19 Uhr geplant.
Im Fokus stehen der Erfahrungsaustausch und die Diskussion unter Kollegen. Es gibt weder Tagesordnung noch Vorträge. Die Teilnehmer legen selbst gemeinsam die Themen fest und diskutieren sie offen und direkt in kollegialer Runde. FSH Vorstandsmitglieder aus der jeweiligen Region, Geschäftsführerin Jasmine Rohde sowie die juristischen Berater Dr. Damir Böhm (Verwaltungsrecht/Glücksspielrecht) und Tim Hilbert (Arbeitsrecht/Glücksspielrecht) stehen bei den Stammtischen für Fragen und Einschätzungen zur Verfügung, auf dem FSH Stammtisch Nord außerdem zusätzlich der Justiziar des Automatenverbandes Niedersachsen und des Nordwestdeutschen Automatenverbandes Dr. Florian Heinze (Gewerblicher Rechtschutz/Glücksspielrecht).
Für alle die Lust und Zeit haben, ist im Anschluss ein gemeinsames Abendessen in gemütlicher Runde vorgesehen. Der FSH bittet um eine kurze, formlose Anmeldung.