Die Merkur Sonne strahlt bei der G2E in Las Vegas
In der Casino-Metropole Las Vegas war vom 10. bis 12. Oktober wieder die G2E, die größte Glücksspielmesse der USA zu Gast. Über 350 Unternehmen aus rund 100 Ländern präsentierten im Venetian Expo Center, dem früheren Sands Expo Center, ihre neuesten Produktentwicklungen für die Gaming-Branche. Auch die Gauselmann Gruppe war in Las Vegas vertreten, um dem internationalen Fachpublikum auf einer Fläche von rund 550 Quadratmetern aktuelle Produkte und Dienstleistungen vorzustellen.
„Die G2E zählt zu den bedeutendsten Leitmessen der internationalen Glücksspielindustrie und ist dank ihrer mitreißenden Atmosphäre jedes Jahr aufs Neue für die gesamte Branche ein absolutes Highlight“, so Jürgen Stühmeyer, Vorstand Merkur Vertrieb der Gauselmann Gruppe. „Unsere vielseitige Produktpalette auf dieser einzigartigen Messe zu präsentieren und in den persönlichen Austausch mit Kunden aus aller Welt zu treten, bietet die Gelegenheit, die Marke Merkur auch über die Grenzen Europas hinweg weiter zu stärken.“
Fokus auf Linked-Progressive-Jackpot-Systeme
Das ostwestfälische Familienunternehmen reiste mit ihrer internationalen Vertriebs- und Entwicklungsmarke Merkur Gaming sowie ihren Tochterunternehmen GeWeTe, edict egaming und Bede Gaming in das „Spielparadies“ der USA. Ein Fokus des Produktportfolios lag auf Linked-Progressive-Jackpot-Systeme. Bereits im vergangenen Jahr hatte sich Merkur Gaming mit zwei neuen Jackpot-Systemen präsentiert, nun stockte das Unternehmen nochmals auf: mit den Neuheiten Reign auf Riches und 88 Gems.
Exklusives Casino-Feeling
Die Cash-Handling-Experten von GeWeTe präsentierten sich mit ihrem breitgefächerten Angebot an Geldwechsel- und Sicherheitstechnik, unter anderem dem Cash-Center-Slim sowie dem Cash-Center-Premium. Über die neuesten Innovationen aus dem Online-Portfolio der Unternehmensgruppe informierten der Plattformentwickler Bede Gaming sowie der Online-Gaming-Anbieter edict egaming.
Die Gauselmann Gruppe zeigte sich in diesem Jahr mit einem neuen Merkur-Stand, mit dunkleren Teppichen, Decken und Säulen, um so „exklusives Casino-Feeling“ zu erzeugen, so das Espelkamper Unternehmen.
„Mit einer breit aufgestellten Produktpalette und einem imposanten Messestand ist es uns erneut gelungen, die Aufmerksamkeit unzähliger Messe-Besucher auf uns und unser Angebot zu lenken. Wir haben großartige Gespräche mit bestehenden und neuen Kunden führen können. Insbesondere der Austausch mit unseren lateinamerikanischen Kunden war sehr bedeutend und wie erwartet erfolgversprechend“, resümiert Athanasios „Sakis“ Isaakidis, Chief Executive International von Merkur Gaming.