Briefe an die Redaktion
Zu unserem Artikel „Gemeinsam Erfolg im Darts managen“ in der Juni-Ausgabe vom AutomatenMarkt erhielten wir diesen Leserbrief:
Ihr Artikel hat bei uns Aufstellunternehmern im Grenzland nicht nur große Verwunderung, sondern insbesondere eklatantes Missfallen hervorgerufen. Die Aufmachung Ihres Artikels suggeriert nicht nur eine Distanz, sogar eine Gegenentwicklung des VSAA zum VFS. Dies ist faktisch Nonsens.
Nun können Sie sagen, Sie lösen diesen Sachverhalt im verlauf Ihres weiteren Textes auf. Doch wir wollen uns nichts vormachen, viele Leser lesen zunächst einmal die Aufmachung eines Artikels, dann vielleicht noch die ersten Teile dieses Textes. Nicht wenige kommen gar nicht zum Schluss. Unabhängig davon bleibt der von Ihnen bewusst provozierte schlechte Beigeschmack.
Mit Ihrem Artikel haben Sie sowohl dem VFS als auch dem VSAA einen Bärendienst erwiesen. Denn bei der Art Ihrer methodischen Schreibweise hätten Sie zumindest hinterfragen müssen, welche problematischen Gesichtspunkte sich aus solchen Konstellationen für die Aufstellerschaft ergeben können.
Ich betone in diesem Zusammenhang nochmals, dass wir Aufstellunternehmer uns im Grenzland voll und ganz als VFS verstehen.
Helmut Mossyrsch,
im Auftrag des VSAA
Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.