25.02.2015

BA-Präsident Andy Meindl verzichtet auf erneute Kandidatur

BAV-Vorsitzender Andy Meindl verzichtet auf eine erneute Kandidatur als BA-Präsident.

Der Vorstand des Bundesverbandes Automatenunternehmer (BA) kommt am heutigen Mittwoch in Potsdam zu einer außerordentlichen Sitzung zusammen. Wichtigster Punkt der Tagesordnung ist die Neuwahl des Vorstands. Nach diversen Differenzen innerhalb des Vorstands verzichtet der Vorsitzende des Bayerischen Automaten Verbandes, Andy Meindl, auf eine erneute Kandidatur als BA-Präsident.

In einer heute durch den BA verbreiteten Mitteilung äußert sich Meindl wie folgt:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

überaus gerne, mit großem Engagement, Herzblut und mit Überzeugung habe ich die letzten 10 Jahre die Interessen der mittelständischen Automatenunternehmer im Vorstand des Bundesverband Automatenunternehmer e.V. vertreten; die letzten sechs Jahre als Präsident.

Auf Grund von Störungen der Vertrauensbasis innerhalb der Gremien des BA, die auch meine Privatsphäre betrafen, habe ich mich entschlossen, nicht mehr für ein Amt im Vorstand des BA zu kandidieren.

Gleichwohl möchte ich mich für die gute Zusammenarbeit bei den Vizepräsidenten, insbesondere beim Schatzmeister des BA und dem Geschäftsführer der BA-Service-GmbH bedanken.

Mein besonderer Dank gilt auch dem gesamten Team der BA-Geschäftsstelle.

Dem BA wünsche ich von Herzen für die Zukunft alles Gute und Ihnen, meine sehr geehrten Damen und Herren Automatenunternehmer, eine starke Vertretung ihrer Interessen."