Alfred Haas verabschiedet sich in den Ruhestand
Der Vorstand des Automaten-Verbandes Baden-Württemberg teilt per Rundschreiben mit, „dass sich unser langjähriger und vor allem hochgeschätzter politischer Repräsentant Alfred Haas in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.“ Durch die pandemiebedingte Absage der Jahreshauptversammlung sei die persönliche Kenntnisgabe und Verabschiedung derzeit leider nicht möglich.
Über zehn Jahre unterstützte Alfred Haas als politischer Repräsentant den Automaten-Verband Baden-Württemberg. Haas war 36 Jahre lang in der Kommunalpolitik aktiv und 18 Jahre lang Mitglied des Landtages Baden-Württemberg.
„Seine umfassende Erfahrung aus Landes- und Kommunalpolitik sowie seine zahlreichen Kontakte brachte er immer im Sinne der Automatenbranche in den Verband mit ein. Zudem unterstützte Alfred Haas unsere Mitglieder bei Gesprächsterminen vor Ort und unterstützte bei der Planung und Vorbereitung politischer Gespräche. Auch die Arbeit des Vorstandes wurde stets von Alfred Haas unterstützt und bereichert“, schreibt der Vorstand, der sich ganz herzlich für Einsatz, Engagement und für „sein Herzblut für unseren Verband“ und die ganze Automatenbranche bedankt.