26.06.2015

Trauer um Jens Halle

Jens Halle † verstarb unerwartet an seinem Wohnsitz in Florida.

Mit großer Betroffenheit teilt die Gauselmann Gruppe mit, dass Jens Halle, Managing Director Merkur Gaming, am 20. Mai 2015 im Alter von 57 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben ist. Die Unternehmerfamilie sowie die gesamte Gauselmann Gruppe bedauern seinen frühen Tod und sprechen seiner Familie ihr tiefes Mitgefühl aus.

„Wir durften Jens Halle als engagierte Führungspersönlichkeit kennenlernen. Er zeichnete sich nicht nur durch höchste Fachkompetenz, sondern auch durch seine liebenswerte und offene Art im Umgang mit Kunden und Kollegen aus. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.“

Jens Halle war eine der bedeutendsten Persönlichkeiten der Gaming-Branche. Er war vor allem für seinen Weitblick bekannt, der sich auf einen sehr großen Erfahrungsschatz stützen konnte. Seit dem 1. Januar 2015 verantwortete der frühere Novomatic-Manager als Managing Director bei Merkur Gaming die internationalen Vertriebsaktivitäten.

Die Löwen-Gruppe verleiht der Trauer in einer Anzeige Ausdruck. Darin heißt es: „Wir trauern um einen wunderbaren Menschen, Kollegen und Freund, der uns als ehemaliges Aufsichtsratmitglied der Löwen Entertainment GmbH, als Geschäftsführer der Crown Technologies GmbH sowie ehemaliger Vertriebsvorstand der Austrian Gaming Industries GmbH über ein Jahrzehnt begleitet hat.“