Paul Gauselmann empfängt die Biker von der Insel
Ein beeindruckendes Bild bot sich jüngst auf Schloss Benkhausen, als die britischen bacta-Biker mit ihren PS-starken Maschinen vorfuhren. Paul Gauselmann persönlich hatte die Gruppe eingeladen, um ihr einen Spendenscheck in Höhe von 10 000 Euro zu überreichen.
Die bacta-Biker sind eine Gruppe von Motorradfahrern, die allesamt in der britischen Unterhaltungs- und Gaming-Branche tätig sind und sich im Industrieverband bacta engagieren. Mit ihren Maschinen gehen sie regelmäßig auf Charity-Tour.
„Was die bacta-Biker leisten, geht weit über die übliche Verbandsarbeit hinaus und verdient Anerkennung“, so Paul Gauselmann. „Als eines der führenden Gaming-Unternehmen – auch im britischen Markt – möchten wir mit unserer Spende einen Beitrag für die Gesellschaft leisten und gleichermaßen ein Zeichen für unsere Verbundenheit mit der britischen Automaten- und Unterhaltungswirtschaft setzen.“
Seit ihrer Gründung 1991 haben die Biker in zwölf Touren mehr als 165 000 Britische Pfund (212 555 Euro) für Kinderkrankenhäuser und gemeinnützige Organisationen gesammelt.