16.06.2023

Verband der Deutschen Automatenindustrie setzt auf Kontinuität

Der vertretungsberechtigte Vorstand des VDAI (v. l.): Christian Trenner, Manfred Stoffers, Uwe Christiansen, Dr. Daniel Henzgen, Gerhard Hubmann

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Verbandes der Deutschen Automatenindustrie (VDAI) am 14. Juni wurden die Vorstandsmitglieder der Fachabteilungen Unterhaltungsautomaten sowie Waren- und Leistungsautomaten gewählt. Auch die Wahlen zum vertretungs- berechtigten Vorstand fanden statt. 

Erneut in den vertretungsberechtigten Vorstand wurden gewählt: Uwe Christiansen, Dr. Daniel Henzgen, Manfred Stoffers und Christian Trenner. In der kommenden zweijährigen Wahlperiode wird zusätzlich Gerhard Hubmann (Geschäftsführer Bally Wulff) den vertretungsberechtigten Vorstand verstärken. Dr. Henzgen und Stoffers bilden den geschäftsführenden Vorstand. 

Die Fachabteilung Unterhaltungsautomaten wird zukünftig unverändert vertreten von Dr. Daniel Henzgen und Manfred Stoffers als Vorstandsmitglieder. Wiedergewählt wurden die Beisitzer Lutz Albrecht, Dr. Guido Büttner, Uwe Christiansen, Dr. Werner Schroer, Tobias Sprenger und Jürgen Stühmeyer. Als Beisitzer neu gewählt wurde Gerhard Hubmann. 

Als Vorsitzender des Vorstandes der Fachabteilung Waren- und Leistungsautomaten wurde wie in der Vergangenheit Christian Trenner und als sein Stellvertreter Stig Goepel bestimmt.

Alle weiteren Details zu der VDAI-Mitgliederversammlung lesen Sie in der nächsten Ausgabe vom AutomatenMarkt.