18.12.2002

Trendy-Familie wird größer

Mit weiteren neuen Konzeptionen vervollständigt adp Gauselmann sein Trendy-Angebot.

Als Gastrogerät konzipiert kommt der Trendy Pub auf den Markt. Er kann im Prinzip alles, was auch der herkömmliche Trendy bietet, verzichtet aber auf eine Auszahleinheit. So entfällt der Betrieb mit Weiterspielmarken.

Trendy TT Style ist die bereits bekannte Version im Bistrotisch, allerdings mit deutlich verbessertem Design. Der modern gestaltete Fuß soll den Blick auf die Technikbox unter der Tischplatte verhindern und damit den optischen Gesamteindruck verbessern.

Als zusätzliches Marketinginstrument bietet das Espelkamper Unternehmen das Win Game an, das Automatenunternehmer für ihre vernetzten Trendys freischalten lassen können. Monatlich wird ein Spiel als Turnierspiel definiert. Für die Teilnahme erhält der Gast ein virtuelles Los. Am Turnierende werden unter allen Teilnehmern Sachpreise verlost, während die erfolgreichsten Spieler wie bei den bisherigen Turnieren Urkunden und Promotionpreise erhalten.

Das Win Game ist für alle Terminals der Trendy-Familie verfügbar. Unternehmer, die ihre Gäste daran teilnehmen lassen wollen, erhalten vor dem Turnierstart Poster. Auf diesen werden die in der Spielstätte zu gewinnenden Preise publik gemacht.