Spielstätten-Promotion mit Gewinnspielen
Der Forum Marketing-Service bietet seinen Mitgliedern den neuen FMS-Werbeplan 2000 an. Es soll ein Feuerwerk von Promotion-Aktionen für Spielstätten und die Gastroaufstellung werden, betont Jürgen Constroffer, Geschäftsführer Forum. Die Aktionen Manny’s Mega Quiz, das Krombacher Dart-Turnier und das Fußball-Europameisterschaftsgewinnspiel seien schlüsselfertig, professionell und praxistauglich gestaltet, fährt er fort. Bei Manny’s Mega Quiz geht es darum welcher Gast sich am besten im Automatenspiel auskennt. 20 Tage lang gibt es jeden zweiten Tag neue Frage-Postkarten für die Spielgäste. Alle Fragen befassen sich ausschließlich mit Automaten, so zum Beispiel 'Was sind Weiterspielmarken?” oder 'Wie viele Kugeln sind beim Poolbillard im Einsatz?” Die Preise für die Tagesgewinner bestimmt der Unternehmer selbst, zum Beispiel Freispielgutscheine. Der Forum Marketing-Service empfielt auch eine Abschlussveranstaltung bei der alle Tagessieger gegeneinander antreten.