Schneider Automaten unterstützt Platzmann Open mit Players Lounge
Frank Fischer (links), der Niederlassungsleiter von Schneider Automaten in Siegen, ist dieses Jahr vor Ort, hier im Gespräch mit Automatenunternehmer Patrick Müller von game & food aus Frankenberg. Und: In einem Greifer-Automaten können Tennisbälle mit den Autogrammen von Weltklassespielern erworben werden.
Das ATP-Tennis-Turnier Platzmann Open in Lüdenscheid wurde erneut von Schneider Automaten mit einer attraktiven Players Lounge "bespielt" und unterstützt.
Zwischen Turnierdirektor Rogier Wassen, der hauptberuflich bei dem traditionsreichen Automatenunternehmen seines Schwiegervaters Udo Lütticke als Teilhaber und Manager tätig ist (die gemeinsame Josef Lütticke KG in Olpe – Porträt im aktuellen AutomatenMarkt August 2024), und dem Kölner Großhandelsunternehmen gibt es einen ausgezeichneten Draht. Marcel Sandmann, Geschäftsführer von Schneider Automaten, freut sich über die bewährte Kooperation "mit unserem langjährigen und treuen Schneider-Kunden".
Weltklasse-Tennis im Lüdenscheider Stadtpark
Nach drei erfolgreichen Austragungen der Platzmann Open wurde auch zwischen dem 28. Juli und 3. August 2024 wieder Weltklasse-Tennis im Lüdenscheider Stadtpark geboten. Der 22-jährige Belgier Raphael Collignon gewann das Endspiel gegen den Niederländer Botic van de Zandschulp, die ehemalige Nummer 22 der Welt, mit 3:6, 6:4 und 6:3. Im Doppel siegte das niederländische Duo David Pel und Bart Stevens über Matwe Middelkoop und Denys Molchanov.
15 Jahre lang war Turnierdirektor Rogier Wassen selbst aktiver Tennisprofi mit Siegen im Doppel unter anderem über Tennisgrößen wie Rafael Nadal, Tommy Haas, Nicolas Kiefer und Stan Wawrinka.