OASIS-Rheinland-Pfalz: Jetzt Unterlagen einreichen
Tim Hilbert, Justiziar des Automaten-Verbandes Rheinland-Pfalz, ruft alle Automatenunternehmer im Land dazu auf, jetzt unverzüglich die erforderlichen Unterlagen zum Anschluss an das Sperrsystem bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) einzureichen.
Die ADD habe zwar darüber informiert, dass sich aufgrund der aktuellen Situation die Einführung auf Ende April verzögern werde, sofern bis dahin die Spielhallen wieder geöffnet werden dürfen. Trotzdem müssen natürlich die erforderlichen Unterlagen eingereicht werden.
„Sollten Sie die erforderlichen Unterlagen noch nicht eingereicht haben, empfehlen wir dringend, diese unverzüglich per E-Mail an OASIS@add.rlp.de oder auf dem Postweg der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD), Sachgebiet 2 GS – Glücksspielaufsicht, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier zukommen zu lassen“, schreibt Hilbert und erinnert daran: „Sollten die Unterlagen für einen Spielhallenstandort nicht vorliegen, darf dieser zum Zeitpunkt der Einführung des Sperrsystems nicht geöffnet sein.“