17.12.2002

Neuheiten von Stella International für die IMA 2003

Stella International will auf der IMA 2003 neue Fungames für den deutschen Markt sowie internationale Geld-Gewinn-Spiel-Geräte präsentieren. So wird der Fun City-Nachfolger Fun Master im Standgehäuse und als Table-Version angeboten. In einer Mischung klassischer Features mit Elementen aus der internationalen Casinowelt.

Weitere aktuelle Fungames sind Monopoly und Golden Towers. „Außerdem können sich die Messebesucher der IMA noch auf ein weiteres Spielgerät aus dem Hause Stella freuen“, erklärt eine Unternehmenssprecherin. Zu sehen sind auch aktuelle Geräte für die internationalen Märkte. Darunter die Geld-Gewinn-Spiel-Geräte Dice Master, Jumping Joker und Always Joker.

Der frisch ins Unternehmen integrierte Amusement-Bereich zeigt die internationale Version des Touchgerätes Trendy. Mit Time Crisis III wird außerdem ein neues Produkt aus dem Hause Namco vorgestellt. An dem Airhockey-Tisch Typhoon können die Besucher schließlich in einem Wettbewerb ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Stella International, ein Unternehmen der Gauselmann Gruppe mit Sitz in Lübbecke, entwickelt seit zehn Jahren auf Basis der adp-Technologie Spielgeräte für den deutschen und internationalen Markt.