Löwen macht „Reiche Ernte“
In dieser Woche startet Löwen Entertainment mit einer neuen Werbe- und Infokampagne unter dem Motto „Reiche Ernte“. Den Kunden werden per Fax wöchentlich ausgewählte Produkte, Dienstleistungen und Sortimentspakete präsentiert. Die Aktion wird bis in die ersten Dezember-Wochen andauern. „Wir haben diese zeitgestreckte Art der Präsentation anstatt der üblichen Hausmessen gewählt, um die Unternehmer gezielter und besser über unser neues Angebot zu informieren“, erklärt Norbert Rexin, Marketingleiter des Binger Unternehmens. „Dadurch, dass der Automatenkaufmann die Infos nach und nach erhält, hat er mehr Ruhe, um die richtigen Investitionen zu dem für sein Geschäft passenden Zeitpunkt zu tätigen. Das heißt, angelehnt an die Agrarwirtschaft: die Früchte ernten, wenn sie reif sind. Durch unsere wöchentlichen Highlights kann er so auch den Spielgästen laufend etwas Neues bieten und die Attraktivität seiner Spielstätte steigern.“