01.08.2003

Kooperation von AutoBild und Photo Play

Die AutoBild plant tagesaktuell im Internet über die Formel-1-Promotion von Photo Play zu berichten

Im Zuge des Formel-1-Schwerpunktes mit dem Grand-Prix-Quiz bei Photo Play, hat das Unternehmen jetzt eine Kooperation mit den Fachzeitschriften AutoBild und AutoBild motorsport geschlossen.

Am 6. August wird der erste Auftaktbericht über die Formel-1-Promotion an den Touchscreenterminals in der AutoBild motorsport erscheinen. Die Zeitschrift begeleitet die ganze Aktion kontinuierlich und veröffentlich die Sieger der einzelnen Masters-Turniere samt Foto. Zusätzlich werden 20 bis 50 Aufstellorte genannt, an denen das Grand-Prix-Quiz gespielt werden kann. Unter www.autobild.de soll nach Aussagen von Photo Play sogar tagesaktuell über die Promotionaktion berichtet werden. Weiterhin beteiligt sich AutoBild mit Sachpreisen.

Für Informationen rund um den Formel-1-Schwerpunkt und zu den Photo Play-Aufstellplätzen ist für den Zeitraum der Aktion vom 6. August bis zum 12. Oktober 2003 eine kostenpflichtige Hotline (0190 / 84 60 46) täglich von 8 Uhr bis 22 Uhr geschaltet.