01.10.1998

Kölner Kleeblatt arbeitet an neuen Konzepten

Das Kölner Löwen-Team: Romy Thiele, Assistenz, Anke Rötger, Holger Werner und Jens Stimpel, Vertriebsleitung (v.l.n.r.).

Verraten will Anke Rötger noch nichts. Aber Spannung schüren. Denn erst zur IMA will die Leiterin des Vertriebsbereichs bei Löwen-Zubehör in Köln Details über neue Absatzkonzepte und ein besseres Sortiment vorstellen. Dahinter stecken Ideen und Impulse eines Viererteams, das seit kurzem an dieser Aufgabe arbeitet. Eines verspricht Produktmanager Holger Werner jedoch schon jetzt: „Unseren hohen Qualitätsstandard und das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis werden wir beibehalten.“ Das, obwohl sich die Kölner Löwen vorgenommen haben, mit einem noch besseren Sortiment am Markt zu sein. Löwen-Zubehör solle für Innovation und Trend stehen.