14.01.2003

IMA: Photo Play startet Gastro-Offensive

Wer sich auf das Abenteuer einlässt, sechs Wochen lang als Agent sich am Photo Play auf die Jagd nach den Kronjuwelen Ihrer Majestät zu begeben, der hat die Chance auf 1 000 Euro in Gold. Start des Thrillers 'Skaratoga' am Photo Play ist der 1. März.

'Diese Agentenstory wird über sechs Wochen lang eine Sogwirkung zum Photo Play-Terminal auslösen', verspricht Markus Gurlitt. Spielerbindung und Gewinnung neuer Spieler stehen nach den Worten des Geschäftsführers der fun.net International (Wiesbaden) im Mittelpunkt der neuesten Spielidee fürs Photo Play.

Wer dabei sein will, muss per SMS zunächst das Passwort 'Juwel' an die Photo Play-Zentrale schicken. Dann erhält er einen so genannten Glückscode zur Registrierung für Skaratoga. Im weiterenVerlauf erhalten Teilnehmer Hinweise zum Spiel nur, wenn sie ihre Handynummer sowie E-Mail-Adresse angegeben haben.

'Auf der IMA und anschließend auf der ATEI präsentieren wir eine abgespeckte Version. Automatenunternehmer können auf den Messen ihr Glück versuchen und täglich einen Brillanten gewinnen', kündigt Gurlitt den Auftakt der Gastro-Offenive von Photo Play an.

Zum offiziellen bundesweiten Start am 1. März werde es ein Promotionpaket aus Poster, Aktionsflyern und -stickern sowie Aufklebern für den Aufstellplatz geben.