20.03.2003

Freecard-Spezialist pusht Photo Play in Großbritannien

Mitte April will der Freecard-Spezialist Boomerang mit einer breit angelegten Testaufstellung von Photo Play-Terminals in Großbritannien beginnen. Das bereits in der Aufstellung von Kickern erfahrene Unternehmen soll das Touchscreen-Gerät aus dem Hause funworld in Schulen, Universitäten und Fitnesszentren vermarkten. Dies sei eine sinnvolle Ergänzung zu den traditionellen Aufstellplätzen.

Marco Huter, Marketing- und Vertriebsvorstand von funworld, betont: „Mit dieser Kooperation gehen wir einen einzigartigen Weg in der Branche. Dieser zeigt, dass die richtigen Markenverbindungen wesentlich zum Aufbau eines Images beitragen können. Boomerang, MTV oder Big Brother sind modern und entsprechen dem Zeitgeist.“

Wer hier eine Brücke schließen könne, steigere seine eigene Attraktivität und biete den Spielern die von ihnen bevorzugten Erlebniswelten. Dies sei ein wichtiger Schritt um neue Gäste an die Terminals zu holen.

Auf der britischen Insel ist Boomerang seit vielen Jahren im Promotion- und Werbebereich tätig. Die Boomerang-Kartenständer sowie die Leuchtplakate sind breit gestreut: in Schulen, Mensen, Universitäten, Kinos, Fitnessclubs sowie insbesondere in der Szene-Gastronomie.