16.07.2002

Beach Club von Ball Wulff geht mit SMS-Gewinnspiel an den Start

Bally Wulff verlässt ausgetretene Vertriebspfade. Das neue Geld-Gewinn-Spiel-Gerät Beach Club ist das erste Neugerät, das direkt via Internet bei dem Berliner Unternehmen bestellt werden kann. Einfach www.ballywulff.de eingeben und das nach kurzer Zeit erscheinende Fenster Beach Club anklicken. Denjenigen Kunden, die als Pioniere den Weg der Online-Bestellung beschreiten, verspricht Bally einen Rabatt von 300 Euro.

Gleichzeitig startet ein bis zum 31. August laufendes SMS-Gewinnspiel, um den Gästen mehr Appetit auf den Beach Club zu machen. Zu gewinnen gibt’s rund 300 Preise von der Kühltasche über das Dartsset aus echtem Sterling-Silber bis zur Reise nach Ibiza für zwei.

Natürlich schreibt Bally Wulff das Platzmarketing weiterhin groß und unterstützt den Automtenunternehmer mit einem Werbepaket und Vorschlägen für individuelle Dekorationen. „Ein durch und durch sommerliches Gerätekonzept, bei dem vom Namen über die begleitenden Aktionen bis zum Marketing alles passt“, werben die Berliner. Denn die Daheim-Gebliebenen, die als Urlaubsadresse „Balkonien“ oder „Bad Mein-Garten“ angeben, sind wichtig für jeden Aufstellplatz.

(Mehr zum Beach Club finden sie in der Rubrik „Neuheiten“ im nächsten AutomatenMarkt.)