19.11.2002

Bally Wulff schickt Gewinner in den Sky-Himmel

Über einen Zeitraum von fünf Wochen veranstaltete Bally Wulff eine bundesweite kostenlose SMS-Gewinnspielaktion mit dem Geld-Gewinn-Spiel-Gerät Sky. Fünf Ballonfahrten für je zwei Personen sowie mehr als tausend Sach- und Trostpreise wurden in diesem Zeitraum verlost.

Insgesamt fünf Preisfragen zum Geldspielgerät Sky schickte das SMS-Dialog-Marketing-Team Woche für Woche als Short Message an die Teilnehmer früherer SMS-Aktionen. Ziel der Maßnahme war es, die Gäste zu animieren, ihre Stammspielstätte aufzusuchen und auf spielerische Weise den Sky kennenzulernen.

Die Hauptgewinne gingen an Silvia Schmidt aus Hemmingen, Werner Stechbarth aus Traunreut, Nicky Becker aus Magdeburg, Heiko Schütze aus Klotsche und Ernst Broser aus Bietigheim. Sie durften jeweils mit einer Person ihrer Wahl die Heimatregion aus der Vogelperspektive erleben.

Darüber hinaus hatten sich Automatenunternehmer aus dem gesamten Bundesgebiet an der Aktion beteiligt und für ihre Kunden zusätzliche Gewinne zur Verfügung gestellt.

„Wir haben mit der fünfwöchigen SMS-Aktion unser Ziel er-reicht. Der Sky war buchstäblich in aller Munde und natürlich auch in aller Hände“, bilanziert Unternehmenssprecher Bernhard Eber. Bally Wulff habe damit wieder einmal seine technologische Führungsrolle bei modernen Marketing-Methoden demonstrieren können – zum Nutzen vieler Automatenunternehmer.