ATEI 2003 in London ausgebucht
Die 59. Amusement Trades Exhibition International (ATEI) vom 21. bis 23. Januar im Londoner Messezentrum Earls Court ist bereits ausgebucht. Das gab John Bollom, Vorsitzender des Messeveranstalters ATE, bekannt.
Nach Ansicht von Chief Executive Peter Rusbridge sendet die Nachricht ein deutliches Signal an die Branche: „Mehr Ausstellungsraum bedeutet eine größere Zahl von völlig neuen Produkten und damit neue Möglichkeiten für Einkäufer, ihr Geschäft weiterzuentwickeln.“
Die Stimmung beim Messe-Preview sei ausgesprochen positiv und optimistisch gewesen. „Wenn im wesentlich internationaleren Umfeld der eigentlichen Messe die gleiche Stimmung aufkommt, steht uns eine tolle Veranstaltung bevor“, so Rusbridge.
Insgesamt 274 Unternehmen aus 27 Ländern haben auf der ATEI Standflächen gebucht. Die Ausstellungsräumlichkeiten erstrecken sich über 11 300 Quadratmeter. „Zum ersten Mal in ihrer Geschichte ist die ATEI damit vollständig ausgebucht“, betont John Bollom.
Nach Ansicht der Veranstalter ist das Wachstum der Messe insbesondere auf die staatliche Deregulierung und Liberalisierung der Unterhaltungsspiel-Branche in Großbritannien sowie den Aufschwung in wesentlichen Produktsektoren zurückzuführen.